Book-now-Urlaub-Toscana    

 

Charming Villa in Tuscany

Villa Sermolli is situated in the middle of the magical, Tuscan countryside, not far from the city of Lucca. The villa is a former count’s estate from the 16th century. Different antique elements are a reminder of that time even today. The Southern climate makes Tuscany a beloved travel destination in the Spring or Fall as well.

Individual Rooms and Apartments with Historical Memories

With its tastefully decorated rooms and apartments, the villa offers comfortable accommodations for a restful stay in Tuscany. Most rooms face the South and offer an expansive view of the Tuscan countryside. A free parking spot as well as the use of WLAN are included.

Garden Landscape with Atmosphere

The Baroque garden makes for an enchanting holiday with a unique atmosphere in Tuscany. The lemon house and the vast panoramic terrace are available for bigger events. A small pool ensures refreshment during the summer months of your Tuscan holiday.

Enjoy the Italian Lifestyle

Villa Sermolli captivates not only with its unique location and individual accommodations. In a comfortable atmosphere one can enjoy exquisite Italian cuisine – including, of course, homemade pizza from a traditional stone oven. The culinary offer is rounded off by a well-stocked wine cellar. A comprehensive breakfast buffet also ensures a good start to the day.

Villa in Tuscany in a Prime Location for Excursions

Villa Sermolli offers its guests an unforgettable stay. Through its convenient location the villa serves as an optimal starting point for excursions. The city of Lucca, characterized by the historical city wall, lies only approximately half an hour away by car. One needs only 45 minutes to drive to the sea. One can also easily explore Pisa or Florence on a day trip. The rolling countryside is also good for long walks or bicycle trips.

Experience Tuscany

Villa Sermolli offers everything for a restful, individual holiday. The hotel exudes typical Italian charm both with its facilities and also with its excellent food. Here one can turn off everyday life and come to rest. Villa Sermolli offers its guests an excellent and unforgettable stay.

 

Request

Book-now-Urlaub-ToscanaSpecial_offer_sticker     

Toskana Urlaub vom Feinsten

Villa mit Charme in der Toskana

Die Villa Sermolli liegt mitten in der bezaubernden, toskanischen Landschaft nicht weit von der Stadt Lucca entfernt. Die Villa ist ein ehemaliger Grafensitz aus dem 16. Jahrhundert. Verschiedene antike Elemente erinnern noch heute an diese Zeit. Das südliche Klima macht die Toskana auch im Frühling oder Herbst zu einem beliebten Reiseziel.

Individuelle Zimmer und Apartments mit historischen Erinnerungen

Mit ihren geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Apartments bietet die Villa angenehme Unterkunftsmöglichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt in der Toskana. Die meisten Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und bieten einen weitläufigen Blick über die toskanische Landschaft. Ein kostenfreier Parkplatz sowie Wlan-Nutzung sind inklusive.

Gartenlandschaft mit Flair

Der barocke Garten verzaubert bei einem Urlaub in der Toskana mit einer einzigartigen Atmosphäre. Für grössere Events stehen die Limonaia sowie die weitläufige Panoramaterrasse zur Verfügung. Ein kleiner Pool sorgt im Toskana Urlaub für Erfrischung in den warmen Sommermonaten.

Den italienischen Lebensstil geniessen

Doch nicht nur mit ihrer einmaligen Lage und individuellen Wohneinheiten besticht die Villa Sermolli. In gemütlicher Atmosphäre kann man die delikate italienische Küche geniessen – selbst gemachte Pizza aus einem traditionellen Steinofen darf hierbei natürlich nicht fehlen. Abgerundet wird das kulinarische Angebot von einem wohlsortierten Weinkeller. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt ausserdem für einen guten Start in den Tag.

Villa in der Toskana an bester Lage für Ausflüge

Die Villa Sermolli bietet ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Durch die günstige Lage bietet sich die Villa als optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge an. Die Stadt Lucca, geprägt durch die historische Stadtmauer, liegt nur etwa eine halbe Autostunde entfernt. Bis zum Meer benötigt man nur 45 Minuten. Auch Pisa oder Florenz kann man gut in einem Tagesausflug erkunden. Die hügelige Landschaft eignet sich ausserdem für ausgedehnte Spaziergänge oder Velotouren.

Die Toskana erleben

Die Villa Sermolli bietet alles für einen erholsamen, individuellen Urlaub. Das Hotel versprüht den typisch italienischen Charme sowohl in der Einrichtung als auch bei tollem Essen. Hier kann man vom Alltag abschalten und zur Ruhe kommen. Die Villa Sermolli bietet ihren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt.

 

Unverbindliche Anfrage